Wir danken unseren Wählerinnen und Wählern

Liebe Wählerinnen und Wähler,

nun sind die Weichen gestellt für die nächsten 5 Jahre. Wir haben mit der Steigerung um 0,2% nach dem vorläufigen Endergebnis mit 16,8% ein gutes Ergebnis erzielt. Das lässt uns zuversichtlich in die Zukunft blicken. Sowohl SPD, CDU als auch FDP mussten Stimmenverluste gegenüber 2016 hinnehmen.

Die Wahlbeteiligung ist leicht gestiegen und lag bei etwas mehr als 54% aber immer noch auf niedrigem Niveau. Gegen diesen Trend weiter anzukämpfen, sollte in den nächsten 5 Jahren das Bestreben aller in der Stadtverordnetenversammlung vertretenen Parteien sein.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Wählerinnen und Wählern für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken und erneuern nochmals unser Versprechen, uns in den nächsten 5 Jahren 100%ig für Groß-Umstadt einzusetzen. Zusammen mit den Bürgerinnen und Bürgern möchten wir die Zukunft unserer liebenswerten Stadt gemeinsam gestalten.

Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Konkurrenten um die Wählerstimmen für den jederzeit fairen Wahlkampf.

Wie in unserem Programm und in zahlreichen Artikeln in dieser Zeitung beschrieben, gibt es wichtige Probleme in unserer schönen Stadt zu lösen. Packen wir sie gemeinsam an.

 

Uschi Münch

Bürgervereinigung Groß-Umstadt e.V.